Märkte und so…

Am Samstag (22.4.17) war ich natürlich beim ArTminius21 in der Moabiter Arminiusmarkthalle dabei. Schön wars mal wieder! Für den nächsten Samstag packe ich meine Koffer und mache mich auf die weite Reise nach Potsdam zum Havelhop, einem Swing-Workshop-Wochenende mit wilden Ballnächten. Den Samstags-Ball werde ich mit Hütchen & Haarschmuck verschönern und hoffe auf großen Anklang bei der Tänzerschar! http://www.havelhop.de/

New – Nouveau – Neu

Gestern entstanden aus dem Vorrat frisch angefertigter Rohlinge 3 neue Hütchen-Modelle. 21 weitere Bases warten auf ihre Dekoration. Ich hatte wohl einen "Lauf", als ich diesen Vorratsstapel produzierte. Zu viele chice Stoffe lagen auf meinem Tisch, der Wunsch alle auf einmal zu verarbeiten war einfach zu groß, ich konnte nicht wiederstehen! Nach und nach werden nun neue Hütchen "vom Stapel" genommen und dekoriert!