Wochenend´ und Sonnenschein!

Dieses Wochenende trefft Ihr mich auf dem Traditionsfest der Späthschen Baumschule. Diese wird 296 Jahre alt (mannomann) und das wird natürlich gebührend gefeiert! Samstag und Sonntag von 9-18:00 werde ich im idyllischen Grün der Baumschule Hütchen & Fascinator anbieten. Kommt vorbei, der Ausflug lohnt sich! Ich habe selten eine so schöne Kulisse für einen Kunsthandwerksmarkt erlebt.

spaethsche1

Oh yes it´s Ladies Night…

Morgen findet in der STIL KOOPERATION BERLIN die erste Ladies Night statt! Es wird tolle Klamotten aus vergangenen Jahrzehnten und der Gegenwart geben, dazu unsere hauseigenen Produkte (Handtaschen von Cotaschi und Fascinators von Haarprächtig) mit Sonderrabatten zur Feier des Tages. Wir werden Schnittchen reichen und Prosecco ausschenken. Das Ganze wird gekrönt durch charmante Livemusik vom „Mädchen aus Berlin“.

Wir sehen uns morgen, Freitag den 16.9., in der Sonnenallee 58!

freitag-neu

Merken

Merken

Merken

Merken

Haarprächtig @Vaudeville Variety

Ladies and Gentlemen! Heute Abend finden Sie mich im Foyer des Tipi am Kanzleramt. Dort findet im Rahmen des Vaudeville Variety ein Vintage Markt statt. Da dürfen Headpiece, Fascinator und Haarblumen natürlich nicht fehlen! Ich bin gespannt wen ich dort so alles antreffen werde und freue mich auf Ihren Besuch ab 18:30! Vor und am Tipi kann man nämlich auch ohne Revuekarten ganz hervorragend den lauen Sommerabend bei einem kühlen Drink genießen! Wenn ich mich recht entsinne gibt es auch eine Dachterasse, von der man auf den Tiergarten schauen kann.

13217114_1112817122116486_8775927902934625623_o

http://vaudeville-variety.com/ 

http://www.tipi-am-kanzleramt.de/

 

 

Merken

Morgen ist Kiezfest in Moabit!

Von 13-19:00 findet Ihr mich morgen auf dem Moabiter Kiezfest. Die Veranstaltung findet rund um das Rathaus Tiergarten statt, die Stände des ArTminius21 (dem Moabiter Kreativmarkt) findet Ihr in der Bremer-, und Jonasstrasse. Ich werde gemeinsam mit meiner Kollegin von COTASCHI in der Bremer Strasse stehen. Dieses Mal habe ich ausschließlich Fascinatoren im Gepäck!

moabiter-kiezfest-2016

 

Merken

Merken

Haarprächtig ist HeadpieceParadise

Damit meine ausländischen Kunden es einfacher haben mich zu finden, habe ich mich entschlossen dem ETSY-Shop einen internationalen Namen zu geben: „HeadpieceParadise“. Die .com Domain für die Umleitung ist auch schon gesichert. Diese wird in den nächsten Tagen eingerichtet.

Etsy-Banner-01

Merken

Merken

Merken

Fascinator „grüne Fee“, neu im Repertoire!

Es muss nicht immer marineblau, schwarz oder rot sein. Deshalb habe ich gestern zur Abwechslung mal einen grünen Fascinator gefertigt. Den gibt es ab sofort online hier im Shop oder live und in Farbe (zum vorher anfassen und aufprobieren) in der STIL KOOPERATION Berlin auf der Sonnenallee 58, in Berlin-Neukölln. Die STIL KOOP hat neue Öffnungszeiten. Ab sofort sind wir Mi-Fr. von 17-21:00 Uhr für Euch da und samstags von 13-18:00. Wir freuen uns auf Euren Besuch!

grüne fee

Merken