Haarprächtig ist HeadpieceParadise

Damit meine ausländischen Kunden es einfacher haben mich zu finden, habe ich mich entschlossen dem ETSY-Shop einen internationalen Namen zu geben: „HeadpieceParadise“. Die .com Domain für die Umleitung ist auch schon gesichert. Diese wird in den nächsten Tagen eingerichtet.

Etsy-Banner-01

Merken

Merken

Merken

Fascinator „grüne Fee“, neu im Repertoire!

Es muss nicht immer marineblau, schwarz oder rot sein. Deshalb habe ich gestern zur Abwechslung mal einen grünen Fascinator gefertigt. Den gibt es ab sofort online hier im Shop oder live und in Farbe (zum vorher anfassen und aufprobieren) in der STIL KOOPERATION Berlin auf der Sonnenallee 58, in Berlin-Neukölln. Die STIL KOOP hat neue Öffnungszeiten. Ab sofort sind wir Mi-Fr. von 17-21:00 Uhr für Euch da und samstags von 13-18:00. Wir freuen uns auf Euren Besuch!

grüne fee

Merken

NEU NEU NEU!!!

Neue Haarblumen eingetroffen! Rosen und Gerbera in tollen Farben! Seht selbst, online im Shop oder offline bei uns in der STIL KOOPERATION BERLIN, Sonnenallee 58, gar nicht weit weg vom Hermannplatz!

blumenneu

Merken

Merken

Zeit für ein „Best of“

In letzter Zeit kommen bunte Bilder einfach viel zu kurz, deshalb zeige ich an dieser Stelle ein kleines „bestof“, eine Auswahl meiner Lieblingskreationen der letzten Monate. Es sind parallel aber schon wieder neue Modelle in Arbeit. Ein Headpiece in hellblau mit weißen Polkadots zum Beispiel. An dem Stoff konnte ich einfach nicht vorbeigehen. Aber dazu in ein paar Tagen mehr….jetzt bunte Bilder!

kleinesbestof

Merken

Merken

Merken

Die Exoten von der Sonnenallee !

Was für eine Überraschung am Samstag Nachmittag: der Artikel über unsere STIL KOOPERATION in der Morgenpost ist eine Woche früher erschienen als gedacht! Diesen tollen Artikel möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten. Klasse geschrieben! Vielen lieben Dank an Ulrike Borowczyk (Text) und Jörg Krauthöfer (Foto)!

http://www.morgenpost.de/berlin-aktuell/berliner-perlen/article207932227/Alles-handgefertigte-Unikate-in-der-Sonnenallee.html

stil

Merken

Merken

Merken

another weekly

An und für sich war die vergangene Woche entspannt. Bis auf die Tatsache, das ich kurz vor dem Markttermin am Samstag unbedingt noch dieses und jenes produzieren wollte. Ganz egal, wieviele Jahre Markterfahrung ich auch schon haben mag, diese spontane last-minute Reaktion auf Markttermine bleibt bestehen. Es wird mit der Zeit besser, aber ganz weg kriege ich es nicht. Wie ich allerdings von lieben Marktkollegen erfahren durfte, ist dieses Verhaltensmuster durchaus bekannt und verbreitet. Das empfinde ich sehr tröstlich 😉Fascinatoren

Samstag waren Frau COTASCHI und ich mit unserer STIL Kooperation auf dem SOLOH goes Kultkölln auf dem Alfred-Scholz-Platz, direkt an der Karl-Marx-Strasse in Neukölln. Das ist nur einen Steinwurf von unserem Showroom in der Sonnenallee 58 entfernt und wir nutzten den sonnigen Markttag um unseren neuen Nachbarn von der STIL Kooperation zu erzählen und sie auf eine kühle Limo oder einen Kaffee einzuladen.

kultkoelln

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Sonntag, 10.7.2016

…bin ich mit Hütchen, Haarschmuck und STIL Kooperations Kollegin COTASCHI beim Zucker & Zimt Markt in Potsdam auf dem Weberplatz. Das liegt verkehrsgünstig gelegen in Reichweite der S-Bahnstation Potsdam-Babelsberg und ist immer eine Reise wert! Von 11-18:00 sind wir morgen für Euch vor Ort! Wir sehen uns!ZZ

Nachtrag: Es war mal wieder spitzenmässig auf dem Zucker & Zimt Markt in Babelsberg! Die Sonne schien ohne Ende und es kamen lauter nette Leute vorbei. Unsere neue, kleine Eisfahne machte sich ganz hervorragend am Stand! Normaler Weise hängt Sie an unserer Hauswand in der Sonnenallee 58, Berlin-Neukölln, aber auf Außenterminen kommt sie immer mit. Ihr könnt zukünftig einfach nach der swimmingpoolblauen Fahne Ausschau halten!

eisfahne

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken