Alles handgefertigte Unikate im „STIL Kooperation Berlin“

Was für eine Überraschung am Samstag Nachmittag: der Artikel über unsere STIL KOOPERATION in der Morgenpost ist eine Woche früher erschienen als gedacht! Diesen tollen Artikel möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten. Klasse geschrieben! Vielen lieben Dank an Ulrike Borowczyk (Text) und Jörg Krauthöfer (Foto)!

http://www.morgenpost.de/berlin-aktuell/berliner-perlen/article207932227/Alles-handgefertigte-Unikate-in-der-Sonnenallee.html

stil

Merken

another weekly

An und für sich war die vergangene Woche entspannt. Bis auf die Tatsache, das ich kurz vor dem Markttermin am Samstag unbedingt noch dieses und jenes produzieren wollte. Ganz egal, wieviele Jahre Markterfahrung ich auch schon haben mag, diese spontane last-minute Reaktion auf Markttermine bleibt bestehen. Es wird mit der Zeit besser, aber ganz weg kriege ich es nicht. Wie ich allerdings von lieben Marktkollegen erfahren durfte, ist dieses Verhaltensmuster durchaus bekannt und verbreitet. Das empfinde ich sehr tröstlich 😉Fascinatoren

Samstag waren Frau COTASCHI und ich mit unserer STIL Kooperation auf dem SOLOH goes Kultkölln auf dem Alfred-Scholz-Platz, direkt an der Karl-Marx-Strasse in Neukölln. Das ist nur einen Steinwurf von unserem Showroom in der Sonnenallee 58 entfernt und wir nutzten den sonnigen Markttag um unseren neuen Nachbarn von der STIL Kooperation zu erzählen und sie auf eine kühle Limo oder einen Kaffee einzuladen.

kultkoelln

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Sonntag, 10.7.2016

…bin ich mit Hütchen, Haarschmuck und STIL Kooperations Kollegin COTASCHI beim Zucker & Zimt Markt in Potsdam auf dem Weberplatz. Das liegt verkehrsgünstig gelegen in Reichweite der S-Bahnstation Potsdam-Babelsberg und ist immer eine Reise wert! Von 11-18:00 sind wir morgen für Euch vor Ort! Wir sehen uns!ZZ

Nachtrag: Es war mal wieder spitzenmässig auf dem Zucker & Zimt Markt in Babelsberg! Die Sonne schien ohne Ende und es kamen lauter nette Leute vorbei. Unsere neue, kleine Eisfahne machte sich ganz hervorragend am Stand! Normaler Weise hängt Sie an unserer Hauswand in der Sonnenallee 58, Berlin-Neukölln, aber auf Außenterminen kommt sie immer mit. Ihr könnt zukünftig einfach nach der swimmingpoolblauen Fahne Ausschau halten!

eisfahne

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Weekly – der Wochenbericht

Diese Woche ist wieder was los! Freitag stelle ich, mit meiner Kollegin Stascha, unser Ladenprojekt „STIL KOOPERATION BERLIN“ beim Neuköllner Kreativkongress vor und am Sonntag könnt Ihr uns beim Zucker & Zimt Markt in Potsdam antreffen. Ich freue mich sehr auf diese  Termine!

kreativkongress neukölln

Merken

Merken

Merken

Sonntag ist Markttag!

Morgen trefft Ihr mich ab 11:00 beim Kulturmarkt Münze, Alte Münze / Spreewerkstätten Molkenmarkt 2, 10179 Berlin. Bis 18:00 bin ich mit Hütchen, Fascinator und Haarschmuck für Euch da.

Die Werkstätten der „Alten Münze“ – heute die Spreewerkstätten genannt – dienten lange Zeit dem Handwerk und der Produktion. Sie öffnen sich am 19. Juni erstmalig für den „Kulturmarkt-Münze“.

Es werden hochwertige Produkte aus Kunst und Design präsentiert!

Ein gastronomisches Angebot und Spielmöglichkeiten für Kinder sorgen für eine entspannte und familienfreundliche Atmosphäre.
Wer das Haus und seine Geschichte kennen lernen möchte nimmt an Führungen durch das Gebäude teil.

Der Besuch des „kulturmarkt münze“ lässt sich gut mit einer Erkundung des spannenden Stadtraumes zwischen Märkischem Museum, Spreeschleuse und Nikolaiviertel verbinden.

KM1

Merken

Merken

Newsticker….

Dank der neuen Räumlichkeiten auf der  Sonnenallee 58 – Haarprächtig und Cotaschi taten sich dort Anfang Mai zur STIL Kooperation Berlin zusammen – gibt es nun einen festen Standort für Hütchen & Haarschmuck. Um Euch eine möglichst große Auswahl an Modellen anzubieten, habe ich Platz für 40 Modelle auf einen Blick geschaffen:

HP Paradise